Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 01.10.2004, 07:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Liebe Manu!

Ach,ich kann dich so gut verstehen.Jetzt,wo die dunklen Tage vor der Tür stehen wird alles nur noch schlimmer.Mein Vater hat diese Jahreszeit auch immer gehasst.
Die Umgebung versteht einen aber auch wirklich nicht.Ich stosse auch nur auf Unverständnis.Die Leute wissen nicht,was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren.
Mann kann nach nicht einmal 4 Monaten nicht verlangen das alles wieder in seinen gewohnten Bahnen läuft.Ich selber verlange es auch gar nicht von mir.
Ich setze mich mit der Trauer auseinander,so wie ich es brauche.Wenn ich weinen will,dann weine ich.Mir ist mittlerweile egal,was die Leute sagen.Sollen sie doch reden.Selbst mit meinen Schwiegereltern kann ich nicht drüber reden und das finde ich schon sehr schade.
Aber glaube mir,eines Tages werden sie verstehen,wie es in uns aussieht.Denn,so hart wie es sich anhört,aber irgendwann kommt nun mal jeder in diese Situation (leider).
Ich bin jeden Tag bei meiner Mutter.Und wir sind am überlegen,ob wir nicht bei ihr einziehen sollen.Das Haus ist groß genug und verstehen tun wir uns auch super.
Und dieses hin und her jeden Tag ist auch nicht das Wahre.Mal sehen,was daraus wird.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.Ich muss von 14-20 Uhr arbeiten heute nachmittag.Bis dann!

Binchen
Mit Zitat antworten