Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 23.09.2011, 21:27
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme. Es ist so schwer - ich weiß es war besser so - aber das Loch ist so groß. Es fehlt einfach ein ganz großer Teil in meinem Leben , ich fühle mich wie in einer Luftblase - um mich herum tobt das Leben.....und ich schaue zu. Ein ganz eigenartiges Gefühl.

Es ist soviel zu organisieren, zu erledigen - das hält mich vom vielen Nachdenken ab - ich hab nur Angst vor dem Tag wo diese Dinge alle erledigt sind - ich glaube erst dann realisiere ich das alles. Die Beerdigung ist nächste Woche am Donnerstag - ich habe ziemliche Angst vor dem Tag.......

Ja, es war schön wie mein Vater Abschied nehmen konnte - ich glaub darauf hat er gewartet - alle wichtigen Menschen an einem Tag - er hat irgendwie total bewusst Abschied genommen. Für mich eine Erinnerung die ich sicher nie vergessen werde.
Meine Kinder haben gesagt - Opa sitzt jetzt mit der Uroma auf der Wolke und kann endlich wieder seinen geliebten Kuchen essen - und dabei schauen sie auf und runter.......ein schönes Bild - meine Oma war eine kleine, untersetzte Frau mit einem riesen Herz........ja, er ist unser Schutzengel - und irgendwann sehen wir uns wieder - das haben wir ausgemacht.......

Vielen Dank für Eure lieben Worte
allen die noch kämpfen ganz viel Kraft

Unendlich traurige Grüße
Christiane

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für meinen Vater *16.03.42 - 22.09.11

Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss Dich gehen lassen.
Denn Deine Kraft war zu Ende.
Und Deine Erlösung eine Gnade.


Für immer unvergessen
Deine Tochter Christiane

Geändert von muecke4 (23.09.2011 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten