Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.03.2007, 08:12
RiaB RiaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard AW: wenn es doch das kleine wörtchen "aber" nicht gäbe!

Iren, ich hab keinen Brustkrebs, von daher kann ich Dir vielleicht nicht wirklich helfen
Aber ich kann Dir schreiben, dass ich unheimliche Angst hab, dass der Krebs an anderer Stelle kommt. Darum kreisen meine Gedanken mehr oder weniger.
Bei mir kommt das daher (sagte mein Psychologe in der Reha) dass man lange Zeit die Beschwerden die ich hatte, nicht wirklich ernstgenommen hat und sie unter psychosomatisch abgelegt hat.
3 Kinder - allein erziehend - schwierige Scheidung - neue Stadt - schon mal burn out gehabt - Psycho!
Mein Vertauen in Ärzte ist fast bei Null
Das ist mein Problem was mich immer wieder runter zieht.

Deshalb mache ich aus jedem Tag jetzt immer das Beste. Ich kauf mir was Neues, wenn ich es möchte und ich es mir leisten kann. Ich geh zur Kosmetikerin, ich geh Schwimmen, ins Fitnessstudio, mit Freundinnen raus usw.
Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner Kinder (bin 2x die Woche am Abend weg), aber was bringt es uns allen, wenn ich mich jetzt weiter aufopfernd um sie kümmere, mich selbst dabei vergesse und ich in 3 Monaten tot bin? So hab ich die letzten 13 Jahre gelebt, so werde ich nicht weiter machen

Ich geniese jetzt mein Leben, das ist meine Art der Bewältigung.


Mit Zitat antworten