Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.07.2006, 10:39
Amrei06 Amrei06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 36
Standard AW: 3 Monate nach Koni wieder Befund

Zitat:
Zitat von Anna77
Hallo,
ich bin inzwischen total verunsichert. Ich bin 29 und hatte Ende März meine 1. Koni (PAP IVa). Laut Aussage meines Arztes verlief alles gut. Nun habe ich vor 2 Wochen einen Anruf von meinem Arzt bekommen: PAP IIId. Er sagte, dass sei nicht normal und auch nicht gut. Er schickt mich jetzt wieder in die Dysplasiesprechstunde ins Krankenhaus. Das waren nicht mal 3 Monate! Wie kann das so schnell wieder sein?

LG,
Hallo Anna77,
bei mir ist es genau das Gleiche; ich hatte im November eine Konisation und auch im März schon wieder PAP III-IIID (war wohl nicht ganz einheitlich), ebenso beim letzten Abstrich (Mai). Nächste Woche steht der nächste an, eigentlich sollte ich schon im Mai in die Dysplasiesprechstunde, das habe ich aber abgelehnt. Eine zweite Konisation kommt für mich aktuell nicht in Frage, zumindest, so lange der Befund sich nicht verschlechtert.
Du fragst, wie das so schnell wieder sein kann: Ich glaube es liegt am Immunsystem. Diese Viren sind offenbar ziemlich aggressiv und gegen Viren gibt es ja nun mal leider keine Medikamente.
Ich werde es jetzt auch mal mit Vitamin A versuchen; alles andere habe ich schon durch...
Es würde mich interessieren, wie die Sache bei dir weiter geht; vielleicht schreibst du nochmal in diesem Forum?!
Gruß, Amrei
Mit Zitat antworten