Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.12.2008, 13:25
Benutzerbild von Sandra41
Sandra41 Sandra41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
Standard AW: Chemotherapie mit Sorafenib bei Leberkrebs

Hi Sara,
Hi Birgit,

nix gemacht kann man bei dir ja nicht so sagen, schließlich hat man bei schon mal einen großen Teil entfernen können. Ändert zwar jetzt auch nichts an deiner Situation, aber ich denke mal deine "Angriffsfläche" ist kleiner u. somit die Erfolgsaussichten auch größer.
Habe gerade in Essen angerufen, meine Besprechung ist auf nächste Woche Dienstag verschoben worden u. ich soll mal nicht vor Anfang Januar mit einem Termin rechnen!!! Hallooo, ich habe doch keinen Schnupfen oder so. Warum werde ich eigentlich immer verschoben? Wollte mich dann über die Gastro-Ambulanz mit Frau Dr. Ertle verbinden lassen, ging natürlich nicht. Habe meine Telefonnummer hinterlassen, damit sie zurückruft. (Hat bis jetzt noch nie geklappt wenn Krankenhaus oder Ärzte mich anrufen sollten!!!). Ich bin echt fertig, so langsam läuft mir die Zeit weg, habe ich das Gefühl. Je später diese SIRTherapie gemacht desto länger dauert es ja auch bis die Studie anfängt. Wenn die sich noch länger Zeit lassen brauch ich keine Therapie mehr! Ja ich weiß, das soll ich nicht denken, aber irgendwann ist auch meine Geduld mal zu Ende und im Moment bin ich einfach nur sauer!
Das ätzende ist, die haben nur mich zu besprechen und schieben das jetzt einfach mal Woche für Woche weiter, dass kann es ja auch nicht sein. Sollte man nicht die bestmögliche Behandlung kriegen und in unserem Falle nicht auch die schnellstmögliche, da unsere Zeit ja sowieso begrenzt ist und keiner weiß wie lang!
So, genug gejammert!!! Werde mal ein paar klärende Takte mit Frau Dr. reden und dann sehen wir weiter!

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten