Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.01.2014, 14:29
Judith33 Judith33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Mittelpunkt Sachsens
Beiträge: 76
Standard AW: anastrozol absetzen

Hallo Gledi!
danke, aber Zometa ist doch klar, habe doch den Strang verfolgt.

Hallo Melvin!
entschuldige, daß ich in Deinen Strang eingestiegen bin. Wenn Dir das alles so klar ist, frage ich mich, warum Du ihn angefangen hast. Weißt du denn nun, ob ausschleichen oder nicht - inzwischen? Das würde mich schon auch interessieren!!!

Leider hast Du Deine Tumorformel nicht angegeben und Dein " im Normbereich." erklärt.

Meine Nachsorge ist genauso gelaufen wie Deine. Allerdings hat wohl jeder Gyn sein Steckenpferd wie spezielle Blutwerte ( einige auch die verpönten Tumormarker).

Extreme Knochenschmerzen hatte ich auch nicht, aber es ist üblich, Knochendichte bei Arotamasehemmer zu kontrollieren. Es darf aber nicht angeordnet werden, weil die Kosten von der Patientin getragen werden müssen.
Manchmal wird es deshalb ganz verschwiegen bei der Entlassung nach OP oder nach Chemo. Hattest Du denn überhaupt jemals eine Osteodensitometrie?

Ich wollte nichts komplizieren. Ich habe meine fünf mal OP überstanden.Danch Chemo und Diep-Aufbau sind kein Zuckerschlecken, aber machbar.
Tröstlich war der Bestrahlungsentfall nun für mich, da keine Angst vor Spätschäden und dort noch jährliche Kontrolle. Also mache Dir keine Sorgen um mich.

Übrigens denke ich schon auch ans Aufhören, aber ich möchte eben Klarheit und die vermitteln ja nun auch nicht alle Vorschreiberinnen.
Tam und Letrozol funktionieren ja auch anders.
In der Richtlinie wird trotzdem generell von 10 Jahren AHT gesprochen, später erst zwischen beiden Mitteln in der Einnahmedauer unterschieden.

Alles Gute JUDith
Mit Zitat antworten