Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.08.2012, 22:36
Kati61 Kati61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 4
Standard AW: Habe Angst - was kommt auf mich zu?

Allen, die mir erstmal beruhigende Worte, Erlärungen und sehr aufschlussreiche Daten vermittelten, vielen, vielen Dank.
Ich muss mich nun gedulden. Am Freitag früh habe ich ein Vorgespräch in einem Krankenhaus bei uns in Leipzig. Eher war kein OP Termin zu haben.
Eine CD vom MRT hab ich brennen lassen und damit wird am Freitag alles besprochen. Dann geht`s am Sonntag Abend in die Klinik und Montag werde ich operiert. Die Klinik hat solche OPs schon häufig gemacht. Sie operiern auch organerhaltend, wenn es die Größe des Tumors oder was auch immer ist, es zuläßt. Und bei meinen 3 cm wird es schon so werden.
Ich bin jetzt auch schon viel ruhiger. Das Wochenende hat mich total fertig gemacht, bzw. ich mich durch das viele Nachschlagen im Netz.
Es ist doch Wahnsinn, wie beinflussbar der Mensch ist, wenn er im Dunkeln tappt.
So nun warten wir mal ab und ich geb euch Bescheid, wenn ich klüger bin, bzw. aufgeklärter.
Liebe Grüße
von eurer Katrin

Geändert von Birdie (06.08.2012 um 23:10 Uhr) Grund: Klinik- und Ärztenamen dürfen nicht genannt werden
Mit Zitat antworten