Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.04.2005, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa hat BSDK

Hi Elke,

ich bins wieder.
Man ist so furchtbar hilflos.. und jeder Tag läuft zur Zeit gleich ab.. Morgens aufstehen, zur Arbeit.. und dann ins Krankenhaus... Aber ich fühl mich einfach besser, wenn ich bei ihr sein kann.
Ich habe eigentlich auch den Eindruck, dass sie dort gut aufgehoben ist. Die Ärzte sind alle sehr nett, nehmen sich Zeit und erklären uns alles.
Die Whipple OP ist gut verlaufen.. am nächsten Tag ist allerdings eine Atterie geplatzt, weil diese vorher schon angeschlagen waren (durch Bluthochdruck und starkes Rauchen) Ich weiß nicht, vielleicht hätte man die OP niemals durchgeführt, wenn man das vorher gewusst hätte. Aber das Spekulieren macht keinen Sinn. ..
Seitdem geht es ihr eben mal so, mal so. Wir haben auch schon mit ihr sprechen können.. sie liegt also nicht ununterbrochen im Koma. Allerdings war sie sehr durcheinander, aber das liegt an den starken Medikamenten. Seit 3 oder 4 tagen wurde sie aber wieder in den Schlaf versetzt, weil sie nicht gut atmen konnte und Kraft schöpfen musste. Und gestern kam eben das offene Gespräch von einem Doktor, dass wir uns auf alles einstellen müssen und dass es sehr ernst um sie steht. Irgendwie verliert man dann jegliche Hoffnung, auch wenn ich das vor meinem VAter und Bruder nie sagen würde. Ich versuche für uns alle stark zu sein. ..
Wie geht dein Vater damit um? Hat er Angst vor der Behandlung?

Ich wohne übrigens in Herne.. muss meisten so 20 km fahren. Aber das nimmt man gerne in Kauf.

LG
Nadine
Mit Zitat antworten