Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1312  
Alt 07.09.2008, 15:49
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...für Gertrud, die am 04.09. Geburtstag hatte und eigentlich 56 Jahre alt geworden wäre...

Meine liebe Hillery, ich schicke Dir nachträglich viele liebe Glückwünsche in den Himmel. Sicherlich hast Du auf Deiner Wolke ein tolles Geburtstags-Dinner genossen

Ich habe Dich - auch 4,5 Jahre nach Deinem Tod - nicht vergessen und denke sehr oft an Dich...

Leider verstehe ich noch immer nicht, weshalb Gott Dich so früh zu sich genommen hat - Du hattest noch so viele Pläne in Deinem Leben...

...eine Antwort auf das "Warum?" werde ich nie bekommen, aber ich habe die Gewissheit, dass es Dir dort "oben" sicher besser geht, als es Dir in der Zeit nach Deiner Diagnose ging...

Danke, dass Du immer bei uns bist! Du hast meiner Daniela in den letzten Monaten beigestanden und bei Gott ein nettes Wort für sie eingelegt - sie muss nicht zu Euch kommen...sie darf leben... Danke, dass Du unser Schutzengel bist!

Du bleibst für immer unvergessen, Hillery....

Deine Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (07.09.2008 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten