Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 08.02.2007, 21:43
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte !

Der Onkologe hat mir heute gesagt, dass der Chefarzt mich zur Lagebesprechung sehen möchte. Dort habe ich nächsten Donnerstag einen Termin. Ich hätte auch 2 Tage eher kommen können, aber Donnerstag muss ich ohnehin zur Infusion und für mich ist ja eh schon alles klar.

Ich habe mich aber mit einer Mitpatientin unterhalten. Der Chefarzt hat ihr einen Wechsel zu Lapatinib abgeboten für den Fall, dass Herceptin nicht mehr ausreicht, um ihre Lebermetas in Schach zu halten. Genau darauf wollte ich ihn ohnehin ansprechen, gut zu wissen, dass er von dieser Idee offensichtlich auch etwas hält! Eine weitere Option dürfte ein Wechsel der AHT sein, im Moment bekomme ich Zoladex und Arimidex, eine Alternative wäre Faslodex.

Und wer weiß, was noch alles auf den Markt kommt, bei Brustkrebs wird ja zum Glück intensiv geforscht.

Ich brauche jetzt ein paar ruhige Tage, gestern habe ich richtig gemerkt, wie die Anspannung abfiel, weil ich endlich eine klare Aussage bekommen habe. Ich habe mich gefühlt wie ein nasser Sack und daran hat sich noch nicht viel geändert.

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten