Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.02.2016, 23:23
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Meine Mama....

Hallo liebe Kim ,

ein trauriges Willkommen hier . Ich kann dir zur Probeentnahme mal erzählen , daß es bei meinem Mann DREI mal ne Probeentnahme geben muste , bevor man endlich wusste , daß er einen sehr seltenen Tumor hatte .
Auch haben sie ihm vor wenigen Jahren einen ebenfalls sehr seltenen gutartigen Tumor aus der Bauchdecke geschnitten , wo auch erst das zweite Labor rausfinden konnte um was es sich da handelt .

Will sagen , es klappt eben nicht immer gleich auf Anhieb mit der richtigen Klassifizierung eines Tumors .

Es gibt viele Gründe den Ursprungstumor nicht zu entnehmen , wenn er bereits gestreut hat . Das können Gründe sein , daß man es dem Patienten nicht mehr zumuten will , weil Heilung eh ausgeschlossen ist . Wäre z.B. beim SBK krebs so . Oder weil der Tumor nun eh schon sein Unheil angerichtet und im Körper vertreut hat und ihn zu entnehmen , daß weitere Unheil nicht mehr stoppen könnte ...... etc.

Alles Gute für deine Mama .
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten