Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.02.2010, 14:40
meylin meylin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 25
Standard AW: PAP 3D und Kontaktblutungen

Hey,

schön, so schnell eine Antwort zu erhalten.
Ich versuche nur noch Augen zu und durch zu denken.
Futter gerade Käsekuchen, richtige Nervennahrung, gut, dass solche Tage nicht zu oft vorkommen, wäre auf Dauer wahrscheinlich nicht gerade figurfördernd
Wahrscheinlich hast du recht, dass es normal ist, aber es kommt einem lächerlich vor, wenn man andere Schicksale hier liest.
Dann wird einem bewußt, dass man fast schon überreagiert.
Aber die Angst ist trotzdem da.Hat alles verschiedene Sichtweisen.Realität, Emotion,Fakt,Spekulation,Vernunft...
Alles spielt so momentan zusammen.
Hauptsache der Befund ist erträglich und zieht nicht mehr als Beruhigung nach sich.
Vielleicht muss ich das nur mal positiv betrachten, hey, ich habe ein paar Tage frei.
Ohne, dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss, ist schließlich ne Begründung nicht zur Arbeit zu kommen ( arbeite in der Pflege ).
Hatte auch gesagt, dass ich keinen Kinderwunsch mehr habe, allerdings hat das scheinbar nicht wirklich interessiert, ich bin ja schließlich noch jung.
Die drei gennanten Kinder schienen scheinbar noch nicht auszureichen, damit sie etwas flexiebler reagiert.
So nach dem Motto, man weiß ja nie was in fünf Jahren ist.
Also ich denke, ich bin mir sicher, dass ich keine weiteren Kinder mehr möchte.
Auch in fünf Jahren nicht.
Ihr Argument war lieber jetzt nur soviel wie nötig, dann kann man nochmal , zur Not natürlich, nachkonisieren, wenn es noch nicht gereicht haben sollte.
Wobei ich das eigentlich nicht vorhabe, lieber einmal richtig, als zweimal die Hälfte, oder nicht???
Wäre doch nur ne zusätzliche Belastung, und, bei aller Verantwortung, die sie als Ärztin ja zweifelslos hat, aber ich muss, so sollte man zumindest annehmen können, doch wohl am Besten wissen können, ob ich nochmal Kinder haben möchte oder nicht.
Oder habe ich jetzt irgendwas nicht bedacht, dann klärt mich auf?!
Vielleicht sollte ich nicht zuviel darüber nachdenken und es einfach hinter mich bringen.

Liebe Grüße

meylin
Mit Zitat antworten