Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 24.05.2009, 23:29
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Pusch
ich gratuliere
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Und es ist wirklich gut, wenn man mal Pause zwischendurch macht, und jeder für sich seinen Gefühlen und Gedanken nachgehen kann.
Mei wie schön. Ich freue mich so für dich. Wenn ich noch einen Tip geben darf... Wenn ich mal wieder mit einem tollen Ratschlag daherkam und Tim gleich auf Widerstand ging, und in mir dann so langsam der Ärger hochkroch, eben diesen Ärger sofort abzugeben. Mit abgeben meine ich an eine größere Kraft, an das Universum, an den lieben Gott. Wenn der Ärger hochkroch und ich ihn nicht haben wollte, dann wurde ich frustriert Wenn ich dann aber das Gefühl abgegeben habe und es auch jetzt immer noch tue, dann ist er weg und ich kann mich besser auf den Liebsten einlassen. Und mir geht es auch gut dabei. Der Ärger oder auch das Gefühl des Nicht angenommen werdens oder was weiss ich, sind ja auch berechtigt. Vielleicht sollten sie nur an eine andere Adresse gegeben werden. Und dann kommen auch die tiefen Gespräche zustande. Bei euch heute bei uns gestern und auch heute. Tim ist heute viel sanfter geworden.
Fühl dich mal lieb

Liebes Yogilein, liebe Gabi,
ich hoffe ihr seid mit dem PC von yogilein gut vorangekommen. Vielleicht muss mal die Festplatte defragmentiert werden. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine geruhsame Nachtruhe und speziell fürs Yogilein eine wunderbare Entspannung.

Jetzt ist es schon wieder spät. Ich hab dem Tim noch ne Massage versprochen. Die nimmt er jetzt ganz gerne mal an.

gute nach ihr Lieben und träumt schön und schlaft tief und fest - gelle?

Übrigens bin ich in Hessen geboren und aufgewachsen.

Eure Conny
Mit Zitat antworten