Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.10.2006, 13:13
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Ärzte- Halbgötter in Weiss

Hallo,Kerstin! Zunächst möchte ich mich meinen Vorrednern,d.h.Angie,Schnucki und Petra rückhaltlos anschliessen.Ich bin selbst Betroffene und habe beide Eltern durch Krebs verloren.Ich lebe mit einem nicht kleinzelligem Adeno-Ca.(inoperabel) seit 6 Jahren.Ohne die "Halbgötter in weiss" wäre ich schon längst tot,denn meine Erstdiagnose sagte eine Lebenserwartung von max. 3 Monaten voraus,das war im Okt. 2000.---Ich bin Witwe und habe 4 erwachsene Kinder.Wenn meine Schwiegertöchter mich in meiner schlimmsten Zeit so behandelt hätten,d.h. wie Du ansprichst,Entmündigung,wäre es zum Bruch gekommen.Ich habe immer gesagt,ich habe es an der Lunge,nicht am Kopf.--Wenn was entschieden werden muss,sollte es zunächst einmal Deine Schwiegermutter tun,sie ist ja wohl ein mündiger Mensch.An nächster Stelle kämen dann ja wohl die leibl.Kinder.Du solltest sehen,das Du etwas ruhiger wirst und zur Stelle sein,wenn Du um Hilfe gebeten wirst.Ihr habt einen langen,schweren Weg vor euch und Du solltest Deine S-Mutter im positiven Sinne unterstützen.Ich wünsche euch allen viel Kraft: Erika.
Mit Zitat antworten