Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.10.2006, 22:42
Benutzerbild von Miri74
Miri74 Miri74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 30
Standard AW: wer hat Erfahrungsberichte von der Challenger Studie mit Erlotinib / Tarceva

Hallo
heute möchte ich euch berichten bzw. mir von der Seele schreiben. Mein Vater war in der zwischen Zeit bereits wieder 3 Tage im Krankenhaus, da er kein Stuhlgang hatte. Diese kleine Problem konnte gelöst werden. Am 05.10.06 musste er jedoch schon wieder ins Krankenhaus, seit dem ist er auch dort.
Er hatte Probleme mit der Luft und eine Art Bronchitis oder Lungenentzündung.
Jetzt bekommt er Antibiotikum. Ich hatt meinen Vater noch nie so schlecht und so sich qualent gesehen. Es hat mir das Herz zerissen!!! Ständig streichelte ich seine Hand und hatte immer das Gefühl er wird jetzt gleich von hier gehen. Trauer Liebe und Verzweifelung machten mir die Tage schwer. Viele Tränen und Ängste erdrücken mich. Laut den Ärzten kann mann für Ihn leider nichts mehr tun und er wird in den nächsten Wochen von uns gehen.
Mein geliebter Vater lässt uns zurück...... ich kann es kaum glauben.
Der Arzt sagte mir, dass es schöner für ihn wäre, wenn seine Hirnmetastasen ihn sterben liesen, da würde er langsam weg dämmern . Ein Lungentot beschrieb er mir als schrecklich, da die Menschen ersticken. Hat er damit recht?
Eine Chemo kommt für den Arzt nicht in Frage, da der Körperlichezustand so schwach ist und das sowieso nur ein paar Wochen mehr bringen würde.

Obwohl die 10 Bestrahlungen nicht lange vorbei sind, habe ich den Eindruck
dass er bereits schon wieder stellenweise ziehmlich verwirrt ist. Somit haben die Bestrahlungen auch nicht gebracht. Alles für die Katz !!!!

Mein Vater hat Gott sei Dank bis heute keine Schmerzen.

Seine Haut hingegen ist bereits wie von einem Toten Menschen. Als ich ihn heute von Kopf bis Fuss massierte, bemerkte ich, dass seine Haut noch viel trockener und transparente (Papier) ist als überhaupt nur von mir geahnt.
Jetzt bekommt er auch leicht Wasse in die Hände. Was ist das für ein Zeichen.
Wieviel Zeit bleibt uns noch????
Seine Augen sind eingefallen.

Hat jemenad Erfahrung mit Brückenpflege, mein Vater möchte gerne Zuhause sterben. Ist das überhaupt möglich, wenn jemand Antibiotikum bzw. immer Flüssigkeit bekommen soll. Ich kann doch nicht einfach mit allem aufhören.

Bestehen chancen, dass er bis Weihnachten noch lebt.?

Ich
Sorry das Krankenhaus hat gerade angerufen, mein VATER IST TOT TOT
Mit Zitat antworten