Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.05.2009, 09:45
Benutzerbild von Polly1961
Polly1961 Polly1961 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Gera
Beiträge: 107
Standard AW: Lebermetastase?

Hallo liebe Elke!
Kann euch beiden gut nachfühlen wie ihr euch nach diesem CT fühlt. Das ist das fiese, man ist so optimistisch nach Anschlagen der Therapie, denkt jetzt geht es wieder aufwärts und dann wieder ein Schlag"ins Genick". Dieses auf und ab, das zemürbt.
Ja, es ist schon schlimm, was diese sch...Krankheit so mit sich bringt. Gerade wenn mann schlechte Nachrichten von anderen Betroffenen hört. Aber ich denke hier im Forum gibt es auch ganz viele positive Berichte, die einen dann doch wieder aufbauen und Mut machen. An Wunder glauben, wenn man das nicht mehr kann, hat man sich schon halb aufgegeben. Die Zeit arbeitet für uns, solang ein Stillstand der Krankheit zu verzeichnen ist, hat man immernoch Hoffnung, dass wieder ein neues Medikament auf den Markt kommt, dass den Krebs weiter aufhält.
Ich nehme auch Selen und spritze mir Mistel. Wie nimmt denn dein Mann den Thymusextrakt, per Injektion oder als Tablette? Das würde mich mal interessieren. Hatte auch deswegen schonmal beim Arzt angefragt, aber der meinte das gäbe es nur als Infusion.

Liebe Elke, ich wünsche euch alles Gute und vorallem ein ganz schnelles und lang anhaltendes Anschlagen der neuen Therapie.

Viele liebe Grüsse Polly
__________________
Gestern ist Vergangenheit!
Morgen ist ein Geheimnis!
Heute ist ein Geschenk!
Mit Zitat antworten