Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 05.05.2009, 14:05
Benutzerbild von Polly1961
Polly1961 Polly1961 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Gera
Beiträge: 107
Standard AW: Lebermetastase?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ganz lieb für eure tröstenden Worte und die Daumendrücker danken. Hatte nun heute die Lebersono mit dem Ergebnis, dass die Metas sich verkleinert haben, sie sind zwar alle noch sichtbar, aber eben kleiner geworden und es ist nichts Neues dazugekommen. Man wird ja im Laufe seiner Erkrankung bescheiden. Ich denke, das ist doch schon mal ein Teilerfolg im Kampf gegen diesen sch.. Krebs.

Liebe Elke, hoffe deinem Mann geht es gut. Wie lange bekommt er denn schon diese Chemo und war er auch schon einmal zur Verlaufskontrolle? Ich wünsche euch beiden alles Gute und ganz viel Kraft.

Liebe Birgit, schön wieder einmal von dir zu hören, hatte dich hier im Forum schon etwas vermisst. Wie geht es dir denn?, hoffe es ist alles im grünen Bereich. Ich schicke dir alle erdenklich guten Wünsche.
Ja, es ist wahr, nur das Heute und Jetzt ist wirklich wichtig, aber gerade wenn Untersuchungen anstehen, ist es schwer für mich nicht immer wieder mit ein wenig Angst daran zu denken. Ich rufe mich dann immer wieder zurück und höre in mich hinein und sage mir, heute geht es mir gut, ich habe keine Schmerzen, kann den Tag geniessen. Was morgen ist, weiss keiner.

Viele liebe Grüsse sendet euch Polly!
__________________
Gestern ist Vergangenheit!
Morgen ist ein Geheimnis!
Heute ist ein Geschenk!
Mit Zitat antworten