Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 28.03.2014, 13:10
Benutzerbild von Dennis78
Dennis78 Dennis78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2014
Ort: Minden
Beiträge: 1
Reden AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo ... Ich möchte mich einmal vorstellen. Ich heisse Dennis und bin 35. Hab lange hier mitgelesen aufgrund der beschwerden die ich hatte und noch habe . Seit 4 Monaten diese Oberbauchbeschwerden inklusive Gewichtsabnahme (seit Dezember 5 Kilo ) Jetzt sind noch Rückenschmerzen im unteren und mitleren bereich dazu gekommen . Der Stuhlgang ist auch mal so und mal so . Alles fing im Dezember mit Blut im Stuhl an worauf ich anfing mich verrückt zu machen und alles los ging .Denke schon das ich ein hypochonder bin mir aber nicht vorstellen kann das es alles nur einbildung ist . Ich hatte im Januar eine Darmspiegelung o.B. dann folgte ein normales Blutbild ,2x Sono und ein Ct auch o.B. ... Ich war so erleichtert nach dem Ct aber die Oberbauchbeschwerden und die Gewichtsschwankungen bleiben hartnäckig da . Der Stuhlgang ist meistens normal mitlerweile aber ich hab auch so oft gelesen das im CT leider auch nicht alles gesehen werden kann . Ich lebe seit 4 Monaten nurnoch mit diesem gedanken .Ich schlafe damit ein und wache damit auf . Das ist kein Leben mehr . Ich weiß man soll sich nicht verrückt machen solange es nicht bewiesen ist aber das ist ganz ganz schwer . Meine kleine tochter ist 8 Jahre alt und sie gibt mir kraft wenn ich in ihre wunderschönen Augen schaue und gleichzeitig kommt die Angst nicht zu sehen wie sie groß wird ... Ein komisches Gefühl. Meine Family denkt nur noch das ich bescheuert bin genauso wie meine 2 Hausärzte. Alle sagen da ist nichts nur leider hab ich auch in diesem Forum ganz andere dinge gelesen wo erst nichts war und dann gabs die Diagnose . Ich habe die Ärzte gefragt ob es möglich wäre zumindest noch ein MRCP <~~ heißt das so? zu machen oder halt den schlauch zu schlucken und mal die BSD zu kontrollieren. Aber Nein alle sagen das ist nicht notwendig . Ihr sollt mir hier auch jetzt keine Diagnose stellen aber ich habe festgestellt das es hier ganz liebe menschen gibt . Ich hatte mir das geschehen mit dem userTodesangst durchgelesen und hätte gern mal gewusst was bei ihm rausgekommen ist . Also einen ganz lieben Gruss ins Forum und Danke fürs Lesen. Entschuldigt meine Schreibweise aber hab das schnell auf dem Handy geschrieben ....

lg Dennis