Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.07.2010, 12:00
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: Meine Verlobte wurde mir gestohlen...

hallo,

um wen geht es hier denn eigentlich? um einen menschen, der seine partnerin verloren hat und damit einen teil seines lebens? oder geht es hier um die be- und empfindlichkeiten einzelner user? jeder hat das recht auf eine eigene meinung, kann uns soll sie auch äußern dürfen. persönliche differenzen aber gehören nicht in die öffentlichkeit und sollten per pn oder mail ausgetragen werden.

lieber sprachlos,
ich kann mich sher gut in deine lage hineinversetzen, aich mein partner starb vor ein paar jahren und mit ihm starb auch ein teil von mir.
trauer hat so viele unterschiedliche facetten und jeder mensch geht anders mit ihr um. manche brauchen wochen, andere monate, andere jahre ehe sie wieder festen boden unter den füßen spüren und wieder andere trauern ihr
ganzes leben.
patentrezepte gibt es -leider??- nicht. hilfestellungen ja. trauergruppen, psychologische hilfe, gespräche mit freunden. was dir hilft kannst du vielleicht nur durch probieren herausfinden. oft geht es nur damit.
mir hat es auch sehr geholfen mir alles von der seele zu schreiben...
hier wirst du offene ohren finden. lass dich durch den sicher unglücklichen anfang deines threads nicht entmutigen.
dir alles liebe,
mollie
Mit Zitat antworten