Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.04.2008, 22:39
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
heute haben wir Dir ein Licht gebracht, damit Du unterwegs was siehst. Ich hab so das Gefühl, dass Du noch auf der Reise bist aber dass das Ende für Dich schön sein wird. Jedesmal, wenn ich mir wünsche, dass Du wieder hier bist, habe ich ein schlechtes Gewissen, denn das würde doch bedeuten, dass Du nicht glücklich bist und leiden musst.Und es behindert Deinen Weg. Gesund werden ging ja leider nicht mehr. Mom glaubt nicht an sowas, aber ich habe mit Vera z.B.auch über den Traum gesprochen. Andere können einen ja für verrückt halten. Ich bin mir ziemlich sicher, Du hast mir den Traum geschickt. Oder noch jemand anderes? Muss noch viel nachdenken über das Leben nach dem Tod und Gott u.s.w., hatte ja schon immer meine Vorstellungen. Aber bestimmt werde ich für mich eine Antwort finden.
Darf ich Dir sagen, dass Du mir fehlst? Aber nur, weil ich Dich lieb hatte und nicht, um Dich aufzuhalten.
Mach Dir keine Sorgen, ich werde nicht verrückt, sind halt nur die Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, will nur, dass es Dir besser geht. Ich denke, wenigstens Du verstehst das.
Deine Sista
Mit Zitat antworten