Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.05.2007, 09:40
Crazy_kiki Crazy_kiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 223
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Hallo Tine meine kleine Kampfmaus! Hallo Mädels!
Ich bin dabei!!!
Bin ja seit Februar in Eigenregie mit WW zu gange und habe allein dadurch schon über 3 kg weniger .
Doch ich brauch dringend mehr Bewegung und Ausdauer.
Darum wolle ich jetzt meine Inliner wieder aus dem Keller holen. Und mein Trampolin hab ich auch noch, da war ich auch schon länger nicht drauf.
Ich hab mal auf dem Link geschaut, finde aber keine Adressen, wo man sich anmelden kann, ist das auf Bayern beschränkt?
Aber hier in Berlin wirds doch auch so was geben.
Meine Ärztin hatte auch so eine Studie, Sport bei BK und hat eine Broschüre dazu erstellt. War letztens noch auf einem Vortrag darüber. Und auf ihr Anraten hab ich mir jetzt erst einmal bei Tshibo nen Schrittzähler geholt.

Also Tine für Simon wär das Trampolin toll, da kann er sich dann so richtig austoben!
Wenn ihr Mädals euch so eins holt, achtet darauf, das es ein Therapeutisches ist. Meins ist von Trimilin, kostet orginal so um die 170€ habs bei ebay für 17€ gebraucht ersteigert .
Wollte mir sonst Reha-Sport verschreiben lassen, den bezahlen nämlich die Kassen und es wird uns leider nicht gesagt. Fragt mal eure Ärzte, den könnt ihr dann in einem Rehazentrum machen oder bei einem Pysiotherapeuten, der das abrechnen kann.
Bin mal gespannt wies hier so weiter geht.
Klasse Idee Tine
Viel Erfolg uns und auf in den Kampf...
Alles Liebe Kiki
__________________
Hoffnungen sind Schwerkräfte,
die uns nach OBEN ziehen.
(E.Ferstl)
Mit Zitat antworten