Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.06.2006, 00:58
Benutzerbild von LindeAndy
LindeAndy LindeAndy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Heilbronn
Beiträge: 11
Standard AW: Unklare primär peritoneale tumoröse Raumforderung...

Danke für die Nachricht...

Sie haben heute Wasser punktiert und eine Biopsie aus der Leber genommen. Darmspiegelung ist übermorgen, und danach kommt erst die CT. Mit der Chemo wollten sie heute anfangen, es wird warscheinlich erst Freitag sein, damit er sich nach den vielen Untersuchungen erholen kann.
Eigentlich weiß mein Sohn was es ist, nur will er es nicht wahrhaben und ich rede auch nichts negatives vor ihm, bis ich nicht mehr weiss. Wie du schon sagst...die Art des Tumors, die Chancen....
Seit 2 Tagen ist er sehr ungeduldig, traurig, verwirrt, er ändert sich und es tut weh ihn nicht helfen zu können.
Du sagst ihr seit nach 18 Monaten noch immer zusammen. Es klingt als ob ihr auch nicht sicher seid, ob es vorbei ist, ob er/ sie geheilt ist.
Kann man eigenlich ein Kind überleben? Und wenn ja, ist man danach nicht nur ein seelenloser Wanderer. Ich habe Angst, auch um meine anderen 2 Jungs, falls Gott uns nicht hilft.
Fragen über Fragen. Fragen die sich unbewusst aufdrängen und die mir das Gefühl geben, hoffnungslos zu sein....die mich beschämen, weil ich sie nicht verdrängen kann....
Ich wünsche dir/euch von ganzem Herzen....einen "siegreichen Kampf".
Danke
Gerlinde
Mit Zitat antworten