Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 16.09.2014, 05:40
Kalinchen Kalinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2014
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 36
Standard AW: Bin neu hier - eine Leidensgenossin

Hallo Ihr lieben, ich freue mich über eure Antworten!!!
@Mara: schön von dir zu hören!!! Die letzten Zyklen schaffst du sicher auch noch - du hast es nämlich auch bald hinter dir - dann machen wir beide ein Freudentänzchen...) Und ja, ich möchte auch zur AHB, habe aber noch nichts beantragt. Da ich ja auch noch nicht weiß wie es weitergehen wird.... Ich muss erst das Pet- CT abwarten, um zu wissen ob und wenn ja, wie und wann eine Bestrahlung erfolgt. Außerdem bekomme ich noch 2x Rituximab, also bis Ende Oktober bin ich damit noch mindestens beschäftigt. Danach könnte dann evtl. die AHB erfolgen - also frühestens bei schönem Novemberwetter...
@sympatisch-lymphatisch: auch dir danke für die schnelle Antwort!!! könntest du mir genau schreiben wo du dich über die Bestrahlung informiert hast, das würde ich nämlich auch gerne tun... Zeit genug habe ich nämlich... Zeit für Gedanken ebenso...

Würde es Sinn machen, sich mit den den Bildern vom PET-CT eine Zweitmeinung über das Bestrahlen einzuholen? Gibt es Unterschiede wo man so etwas machen lässt bzw. Woher weiß ich denn, dass es z.B. in Hannover gute Geräte /Leute sind? Ich weiß nicht warum, aber bei dem Thema bin ich irgendwie verunsichert.
Euch allen wünsche ich weiterhin gutes Durchhalten in allem, was ihr so macht und freue mich wieder von euch zu hören
Lieben Gruß Kalinchen
Mit Zitat antworten