Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.06.2004, 08:47
monikaluna monikaluna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 23
Standard Fragen zum Thema Wechseljahre - Depressionen nach Totalop

Liebe Viola,
Du schreibst echt erfrischend "bodenständig"; ich mein' damit, dass Du Dir anscheinend nicht ständig einen Kopf um irgendetwas machst.... Was ich glaub' ständig tu: grübel, grübel, grübel - und Vorwürfe: das (die Krebserkrankung) hätte Dir nie passieren dürfen; hättest Du nur besser auf Dich geachtet!!!!
Nun, geraucht hab' ich nicht, aber ebenfalls tausendundeine Diät hinter mir! Das hab' ich ebenfalls aufgegeben. Traurig bin ich auch, dass ich/wir keine Kinder haben. Kurz vor der Diagnose Krebs hatten mein Mann und ich uns noch beide wegen ungewollter Kinderlosigkeit akkupunktieren lassen - ohne Erfolg; oder mit dem "Erfolg" von Gebärmutterkrebs... Denn als die Gynäkologin den kleine Polypen bei der Sonographie der Gebärmutter entdeckte, dachte ich eine winzige Sekunde lang, ich könnte tatsächlich schwanger sein! Na ja, war ich im übertragenen Sinne ja auch: ich ging schwanger mit einem Krebsgeschwür...
Heut' ist ein neuer Tag - und eine neue Chance mein Leben - auch ohne Kind - sinnvoll, lustvoll zu leben! Ich probier's und freu mich wieder von Dir zu hören/lesen!!!!!
ciao
Mit Zitat antworten