Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 17.03.2009, 13:10
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

hallon alle zusammen..
Habe sehr lange nicht mehr in diesem forum geschrieben obwohl ich hin und wiesder geschaut habe...Meine mama hat die erste chemo gut vertragen und ba´nach abschluss der behandlung im dezember o8 war alles in ordnung.Nichts zu sehen,tumormarker in ordnungund ich war so optimistich und meine mami tortal stark und lüsst sich nichts anmerken.Sie möchte einfach nur noch ein bisschen leben!!!!Jetzt im März sollte sie ihre erste Vorsorgr untersuchung haben doch sie hat vorher mitte februar bemerkt dass ihre beine geschwollen sind oder eher ein bein und dachte aber erst es kommt von der beckentrombose die sie hat aber nein nach 100 untersuchungen hat sich rerausgestellt dass die lümhdrüsen/Bahnen??? befallen sind irgendwo in der nähe von nieren auch.....Schock...wir haben uns soo sehr gefreut...ich habe immer gesagtSiehst du mamam,ich habe doch gesagt du schafst es!!Der arztz meine eine nächste chemo ist besser denn es sind zu viele lümhknoten....und der tumor marker war irgendwo bei 300....doch meiner mama geht es gut...den umständen entsprechend...jetzt habe ich angst dass es sich durch die lümhbahn weiter verbreitet!!!!!Sie htatte jetzt 2 chemos..bekommt jetzt jede woche eine...ich versteheh davon nichts!!!!Das ist doch zu kurze zeit für ein rezidiv !!!Habe einfach nur angst sie zu verlieren...Liebe grüsse an alle klese...einen schönen Tag noch
Mit Zitat antworten