Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.07.2004, 06:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

hallo marion und feli!
danke erstmal für die ratschläge.
noch haben wir keine medikamente gegen den schüttelfrost und das fieber,da das erst seit ca. 4 tagen so ist und nun das wochenende dazwischen war.bei meinem vater kommt zum schüttelfrost immer fieber und zwar gleich extrem hoch (38,5-39,5!),dass aber innerhalb von einer stunde wieder weg ist.wenn es so weiter geht,muss er sich eh mit seinen ärzten im krankenhaus in verbindung setzen,denn er hat ja keine abwehrkräfte mehr aufgrund des niedrigen gewichtes.geweint hat er auch,da er fix und fertig ist!und mir tut das so weh ihm nicht helfen zu können!bei der arbeit kann ich mich schon nicht mehr konzentrieren,was mich zusätzlich noch belastet.manchmal denke ich vieles ist nicht fair,aber ich weiß, ich bin nicht alleine damit.noch dazu kommt,dass meine mutter vor ca. zwei jahren an blasenkrebs erkrankt ist.zum glück konnte sie aber rechtzeitig mit chemo- und strahlentherapie behandelt werden.sie muss aber alle 3 monate zur kontrolle und wenn wieder einige pünktchen in der blase nachgewachsen sind,denn anscheinden gibt das einfach keine ruhe,so müssen die gleich entfernt werden,doch fortschreiten tut der krebs derzeit nicht und hoffentlich auch nicht in der zukunft!aber wie gesagt,dass war ja wohl zu wenig und jetzt muss mein vater auch noch so einen "mitbewohner" abkriegen,nur für meinen vater gibt es leider keine chance mehr.wie ich das alles noch aushalten soll weiß ich einfach nicht mehr.manchmal denke ich mir ich kann nicht mehr,doch was soll ich machen,mein papa braucht mich.jedenfalls wünsche ich dir feli für deinen mann und dir mario für deine vater alles liebe und viel kraft,ich weiß wie ihr fühlt.
sandra
Mit Zitat antworten