Einzelnen Beitrag anzeigen
  #559  
Alt 26.11.2011, 18:43
Benutzerbild von Iceman1974
Iceman1974 Iceman1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 35
Standard AW: Aderhautmelanom

Wann unser Termin ist? Am kommenden Dienstag, 29.11.11 ist sind wir 11 Jahre zusammen und gehen an diesem Tag zum Standesamt. Am Samstag, 3.12.11 haben wir die kirchliche Hochzeit mit anschliessender Feier.

Unsere Junggesellenabschiede hatten wir letzten Samstag, wobei meiner "etwas" heftiger war, wie der von meiner Zukünftigen. (Die Mädels sind aber auch entschuldigt, hatten 2 Schwangere und eine frische Mutter dabei)

Ansonsten läuft alles gut, fast schon zu gut. Mein Chef (der Blödi) merkt schon garnicht mehr, das ich behindert bin... Aber was solls, so sind halt Chef`s... (muss ihn ja nicht heiraten... )

Mitte Dezember hab ich mal wieder einen Nachsorgetermin bei meiner Augenärztin und vielleicht geh ich auch noch zu meinem Hausarzt, Blutwerte und Sono machen lassen... Der hat das letztemal, als ich für eine Überweisung da war schon mit mir gemeckert...

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche, das wird bestimmt ein toller Tag, für den wir zur Zeit fleissig organisieren und üben. Haben sogar extra dafür Tanzstunden genommen. Ich hoffe nur das sie was bringen, denn ich glaube nicht, das es Brautschuhe mit Stahlkappen gibt...

So ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende, ich werd meine Süsse jetzt ins Kino entführen...

Bis bald und denk immer daran,

Scheiss Tumor oho,
scheiss Tumor ohooo. *sing* *lach*

Lieben Gruß
Iceman


P.S. WER KOMMT ZURÜCK IN DIE OBERLIGA?

NUR DER HEV



@Liz deine Smilis sind der Knaller!!!
Mit Zitat antworten