Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1518  
Alt 07.09.2011, 12:52
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Da ist man mal einen Tag nicht da und darf dann sooo viel lesen!!!

Danke für das allgemeine Daumendrücken - ich glaub es hat geholfen!!!
Also ich hatte gestern das erste Mal FEC und es geht mir eigentlich recht gut. Das ganze hat gestern 6 Stunden gedauert und meine Armvene sieht gut aus - nicht mal ein blauer Fleck!! Gestern beim nach Hause fahren war ich dann irgendwie wie benebelt - konnte mir irgendwie gar nichts mehr merken. Hab mich dann erst mal bis 18.00 Uhr hingelegt und dann wurde mir sehr flau im Magen - dann auch etwas übel. Wollte dann erst die MCP-Tropfen nehmen, hab dann Nebenwirkungen gelesen und mich dagegen entschieden. Ingwertee kann ich nicht trinken - der Geruch allein, da wir mir echt kotzübel. Also hab ich mein SEA-Band aufgezogen - leider nur an einem Arm, zwecks Lymphe - und es wurde dann auch besser. Also mir hat es geholfen, denke ich. Heute morgen vor dem Aufstehen ein Granisetron und jetzt ist mir halt etwas flau im Magen und ich bin sehr müde, aber ansonsten will ich nicht jammern!! Wenn das so bleibt bin ich echt zufrieden!!! Was meint ihr, wird es noch schlechter??? Erfahrungswerte bitte!!!

Ich schreib jetzt einfach allgemein - ich habe ernsthaft überlegt, weiter zu arbeiten, aber ich arbeite mit Kindern und da rotzt und hustet eigentlich immer einer - Doc meinte nee, sie bleiben da lieber zu Hause. Bei uns ist es halt auch so, dass für mich jetzt eine Krankheitsvertretung eingestellt wurde, geht nicht anders. Schade, aber es hilft ja eh nichts.

Wie geht es Finnchen??? Wo ist Lila???

Noch eine Frage, nimmt jemand von euch die MCP-Tropfen???
Die Granisetron können ja auch Verstopfung verursachen, was habt ihr da gemacht???

LG Lulu
Mit Zitat antworten