Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.01.2002, 07:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrung mit dem Plattenepithellcarcinom

hallo Karl Heinz ,
weia was schlechte Nachrichten hier im Forum,
alles was du beschreibst hatte mein Mann auch von der ersten Chemo.Das taube Gefühl sind Nervenschädigungen von der Chemo und Bestrahlungen die mein Mann hatte.Die Geschmacksempfindungen sind wieder ok nach dem die Chemo beendet war.Hatte er auch nicht wieder bei der 2.Seie 2.Chemo ist auch ausgesetzt worden bis Mitte Februar.Er hatte jetzt auch CT für den Kopf und Lunge.Keine Metatasen im Kopf auch in der Lunge sind sie kleiner geworden.Leider 2 grosse Tumore(einer Lunge,anderer rechten Arm an dem Lymphknoten)Ihm gehts nicht sehr gut im Moment ständige Schmerzen in dem Schulterbereich ,er bekommt kaum Luft und kann sich gerade mal vom Bett auf die Cousch schleppen ,es ist schon schlimm den Verfall so mitzubekommen,er hat noch ganz guten Appetit ,er zwingt sich dazu da er einen sehr starken Lebenswillen hat.Manche Tage schafft er es sogar mit dem Auto zu fahren um was einzukaufen.Leider werden diese Tage immer weniger.Ihn ärgert das er gar nicht mehr belastbar ist und er für alles 20 mal solange braucht wie vorher.Du wirst sehen das sie sich besser fühlt wieder ohne Chemo,so geht es meinem Mann auch ,leider hält das mistzeug vom Krebs nicht still ,es passiert immer so viel mit dem Krebs (er hält nicht still)wenn er keine Chemo bekommt,sowie sich sein Körper erholt hat etwas wollen sie weiter Chemo machen,denn das ist wohl das einzige was diesen Krebs aufhält,man es macht mich total fertig.Ich hoffe das es wieder besser geht bald ,auch für deine Frau.Er hat auch tiefen Thrombose im rechten Arm und ist total aufgedunsen von dem Cortison.Das schöne ist er gibt sich selber nicht auf ,das macht uns immer wieder neuen Mut und er hält schon über ein Jahr durch ,wir hoffen noch auf ein paar Jahre und das wünsche ich Euch auch.
Alles Liebe und baldige Besserung wünscht euch Doris
Melde mich wieder wenns was neues gibt.
Dicken Kuss für deine Frau
Mit Zitat antworten