Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.04.2007, 02:14
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur...

Hallo Opi oder soll ich lieber sagen Gute Nacht ,


ich bin heute schon früher ins Bett gegangen, weil ich mich nicht so gut gefühlt habe. Habe ja so doll (schon wieder mal ) Blasenentzündung.

Bin schon wieder seit einer Stunde wach und gucke Harry Potter ....

Opi, Du fehlst mir.
Ich muss ehrlich zugeben das ich wirklich nicht mehr über Dich sprechen kann. Ich fange sofort an zu weinen und fühle mich total leer und hilflos.
Ich kann es immer noch nicht so ganz begreifen. Ich zähle die Tage, wie lange Du schon nicht mehr da bist. Aber was soll mir das denn bringen? Ich frage mich langsam wirklich.....
Ich hoffe immer noch das Du nun jetzt mal bald wieder kommst. Was soll das denn, wieso kommst Du nicht mehr wieder?
Diese Frage ist so sinnlos aber ich ertappe mich jedesmal am Tag das ich Sie mir stelle.
Ich will Dich wieder haben!! Wirklich Opi, ich will das Du wieder kommst!
Ich habe seit dem Du weg bist manchmal richtige Angstzustände. Ich habe Angst das ich noch jemanden verlieren könnte und ich bin total durcheinander zur Zeit.
Es gibt ja dieses Lied: Und die Welt dreht sich weiter und das sie sich weiter dreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt? HALTET DIE WELT AN, SIE SOLL STEHEN!!!
Und genau so fühle ich mich auch. Ich meine wir waren doch erst im KKH bei Dir (mir kommt es vor als ob es gestern war ) und ich hätte doch nie geglaubt das ich Dich nie mehr wiedersehe.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Du kommst wirklich nicht mehr wieder.
Ich kann auch nur mit der Omi überalles reden.
Wir reden immer davon wo Du jetzt bist und das Du uns hörst.
Ich finde es ja so toll von der Omi das Sie jetzt an so etwas glaubt und das ich Ihr mit dem Buch helfen konnte.
Da könnte ich gleich wieder anfangen zu weinen. aber nicht weil ich traurig bin sondern weil es mich so freut das wenigstens Sie auch daran glaubt.
Du weisst doch die Mama und der Papa sind da sehr realistisch, was mir nicht so gut hilft.
Aber die Omi und ich wir glauben daran das Du irgendwo da oben bist und es Dir so gut geht. Die Oma hat auch gesagt das Sie mit niemanden so gut reden kann wie mit mir. Ach das rührt mich gleich zu Tränen.
Sie hat mir heute auch gesagt, dass Sie sich sehr freut wenn ich Sie jeden tag zweimal anrufe. Ich dachte schon ich nerve Sie aber wenn ich nicht anrufe, weil ich denke das Sie vielleicht mal Ihre Ruhe braucht dann ruft Sie mich an

Wir haben etwas ganz besonderes. Genauso wie wir etwas besonderes hatten. Ach ich vermisse Dich wirklich. Ich bin manchmal wirklich so traurig das ich hilfe brauche um mal wieder auf die Beine zu kommen. Sebastian redet aber viel mit mir. Durch die Entfernung ist das auch das wichtigste.
Aber niemand kann so gut alles verstehen wie die Omi und die Mama.

Die Omi und der Rest der ganzen Familie geht morgen schon auf den friedhof zu Deinem Garten. Die Omi will Dir Ihr Vorgeburtstagsgeschenk bringen.
Sie hat Dir einen Schmetterling aus Stein gekauft.
Sie will ihn morgen gleich zu Dir bringen. Aber keine Angst Opi am Freitag kommen Sie auch alle nochmal. Da wirst Du ja 68 Jahre alt.

Ich kann leider zu Deinem Geburtstag nicht kommen denn der Sebastian muss leider am Samstag arbeiten und ich will Ihn doch nicht hier unten alleine lassen. Wir wollten ja eigentlich kommen aber Sebastians Kollegen sind fast alle krank also muss er ran Hatte mich schon so auf zu Hause gefreut.
Naja ich versuche es also nächste Woche, will Dir doch noch persönlich gratulieren.

Ich werde morgen wieder die Omi anrufen und mal hören ob Sie Dir Dein Geschenk gebracht hat.

Ich gehe jetzt mal wieder schlafen sonst komme ich ja garnicht mehr hoch morgen....

Ich habe Dich undendlich lieb und das bis in die Ewigkeit.


Deine Sandy

Du fehlst für immer und das auch überall!

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten