Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.04.2007, 23:47
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo tollster Opi der Welt,


heute fühle ich mich einigermaßen ok aber es könnte ja besser sein, wie immer...
Ich habe heute mit der Omi telefoniert und die Mama, der Papa und Tante Simone waren auch da.
Deine Bilder sind heute gekommen.
Die Oma sagt es sieht wirklich nicht schlimm aus und es sieht aus als ob Du schläfst.
Keiner wollte sich die Bilder ansehen aber wenn die Oma das kann dann ist es wirklich nicht schlimm.
Und wie gesagt haben sich alle Deine Bilder angesehen und Sie lassen sich sogar die Bilder jetzt nachmachen.
Ich bekomme dann auch Deine Bilder.
Mir ist schon etwas mulmig aber wenn die Oma es nicht schlimm findet und alle anderen auch nicht na dann freue ich mich schon Deine Bilder zu sehen.
Die Omi ist ja sonst nicht so das Sie sowas aushalten würde aber wenn Sie es kann dann kann ich das auch.
Sie haben Dich nochmal schick angezogen und Dir einen ganz schicken Strauß in die Hände gelegt.
Aber das weisst Du ja bestimmt.

Ach Opi, durch Dich bin ich nun wirklich erwachsen geworden. Ich denke ein Teil meiner Kindheit ist mit Dir gestorben.
Ich finde das alles sehr nachdenklich und ich denke über Dinge nach die mich sonst nicht interessiert haben.
Ich vermisse Dich aber ich habe akzeptiert das es so das Beste war für Dich und Du auch so nicht mehr leben wolltest.
Aber ankotzen tut es mich trotzdem.
Heute Opi bist Du genau 5 Wochen schon nicht mehr da.
Ich würde mal gerne sehen wo Du bist und vorallem ob Du auch Uns vermisst.
Ich hoffe das sehr aber ich weiß es ja.
Ich werde Dich nie vergessen Opi.
ich hoffe Du weißt das!!!

Ich habe Dich mein ganzes Leben lang lieb, ich hoffe Du hörst es egal wo Du bist


Kussi Du fehlst uns allen.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten