Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.07.2005, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht ihr damit um?

Liebe Birgit,

vielleicht ist es richtig was du geschrieben hast.Man SOLLTE vielleicht damit so klar kommen wie du.Man sollte sich einreden danach gibts n neues Leben usw,man sollte vielleicht wirklich darauf hoffen dass der Krebs einen in Ruhe läßt und so normal wie möglich weiter machen.

ABER WIE??!
Wie kannst du bitte an Gott glauben?Schließlich war er es,wenn es ihn gibt,der alles 'erschaffen' hat und auch wieder alles zunichte macht.Hast du dich nicht einmal gefragt warum es gerade dich erwischt?Hast du nicht mal dran gedacht wie sehr dich deine Kinder vermissen werden?Vor allem das Jüngste.Wie soll bitte ein Kind sowas verkraften?
Vielleicht liegts bei mir auch daran dass ich selbst erst 23 bin aber ich verstehs eben nicht wie man so positiv denken kann.Ich fühl mich einfach vom Schicksal verarscht.Andere können ihr leben ganz normal leben und geniessen,was hab grade ich verbrochen,hm?Es gibt so viele beschissene Leute auf der Welt.Wieso trifft es nicht die Richtigen?Ok,richtig ist es nie,aber grade die die's am Wenigsten verdient haben.Hab ich irgendwas getan?Vielleicht in einem früherem Leben wovon ich jetzt nichts mehr weiß oder wie?
Wenn ich daran denke,an die ganze Sache so wie es bei mir ablaufen wird,das der Tumor immer wieder kommen wird,das es keine Garantie dafür gibt dass er jemals damit aufhört,steigt eine unglaubliche Wut in mir auf.Ich bin noch so jung,ich hab so viele Menschen um mich herum die ich unglaublich liebe und es macht mich so sauer dass die Chance bei mir wahrscheinlich höher ist das Leben nicht so lange mit ihnen verbringen zu können bis wir als Omas und Opas ganz natürlichen Todes sterben werden.

Wie geht man damit um?Für mich ist das unbegreiflich..
Tschuldige meine Direktheit,aber es sprudelt einfach so aus mir heraus wenn ich sowas lese..
Mit Zitat antworten