Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.06.2002, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Im freien Fall durchs Therapienetz?

Hallo Eva,
zu Deiner Frage, ob aus Kostengründen keine weitere Therapie nach Bestrahlung gegeben ist, kann ich Dir sagen, dass es "nur" keine weitere Therapie bedarf, bei Deiner guten Prognose. Nur wenn Deine Lymphknoten befallen gewesen wären, würde es eine weitere Chemo-Phase geben. Dies alles wird aber genau festgelegt, zusammen mit dem genauen histologischen Befund, den Du sicher auch bekommen hast. Wenn nicht, kommt er sicher noch.
Gerda, Edith und Petra haben ja noch andere tolle Tips dazu gegeben und ich kann Dir nur noch empfehlen, aus eigenem Antrieb pure Vitamine einzunehmen. A C E und Selen und das hochdosiert, sind ein m u s s für uns. Aber das wird Dir ausser evtl.ein Naturheilpraktiker kein anderer Arzt empfehlen, weil es nicht zur Schulmedizin gehört. Für uns ist aber wichtig zu handeln und nicht abzuwarten. Jeden Tag muss jetzt Dein Immunsystem gestärkt werden. Dazu gehört auch Mistel und evtl. Thymus, das du vom Arzt injiziert bekommst.
Falls Du interessiert bist an hochdosierten Vitaminen für die Imm.Abwehr -was zur biolog. Krebsabwehr gehört- ich habe eine Liste zusammengestellt -aus Büchern über Biol.K-Abw.- nach der ich diese Vitaminen einnehme. Melde Dich einfach, ich kann sie Dir per Email senden, und Du kannst das mit Deinem Arzt absprechen.
Alles Gute für Dich und liebe Gruesse Vero
Mit Zitat antworten