Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 25.06.2006, 22:26
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Hi, Hi, Hilfe??? Aufruf an Alle!!!

lieber taylor!

zu gern würde ich was anderes als katharina schreiben. hey taylor, ihr habt ALLES versucht, was deinem dad helfen könnte. dendritische zellen sind lediglich ein versuch. habe noch von keinem gehört (das heißt aber nichts), bei dem es auch was gebracht hat. meistens wird das probiert, wenn nichts mehr geht. die mistzellen in deinem dad sind unglaublich aggressiv und ihnen ist nichts entgegenzusetzen. nichts, was deinen dad nicht quälen würde. für hyperthermie muss man fit sein. das ist eine fiebertherapie und die ist verdammt anstrengend.

hier sind infos:
gelöscht Augrund Verstoß gegen Nutzungsbdingungen 3. Verbot der kommerziellen Nutzung. Link enthält Bestelllinks
..."Voraussetzung
Die Hyperthermie (mit Temperaturen von 40-44°C) wird nicht als alleinige Therapie eingesetzt. Normalerweise wird sie mit Chemotherapie oder Radiotherapie (oder beidem) kombiniert. "...

das hier ist DER verbund in deutschland in sachen hyperthermie. dort werden sie dich beraten können.
http://www.hyperthermie.org/hyper/

ich habe meinen papa 2004 gehen lassen müssen. er bekam nur vier mal chemo. mehr ging nicht. dieser krebs ist der größte sch... und es ist in einigen situationen lebensverlängernder und lebensverschönernder sich mit dem strom treiben zu lassen, als beim gegenanschwimmen zu scheitern.
ich habe überall recherchiert, habe mit allen möglichen stellen gesprochen. es gibt leider keinen trumpf im ärmel, den ich jetzt hier rausziehen könnte.
ich würde es deinem dad, dir, allen jetzt und zukünftig betroffenen soooo sehr wünschen.

als ich merkte: "ok, an der krankheit können wir nichts mehr ändern", habe ich angefangen, mich nach schmerztherapeuten, palliativstationen und hospizen zu erkundigen. habe aber da meinem dad noch nichts von erzählt. so fühlte ich mich nicht komplett hilflos. später konnte ich meinem dad dann genau erklären, dass er keine schmerzen haben muss. er war wirklich beruhigt, dass ich mich immer vorgetastet und das neue ungewollte terrain vorab erkundigt habe. so musste mein dad in keine ungewissheit gehen.

ich war auch erst 27 taylor...ich bin nun 29 und wieder ein ganzer mensch. mein dad ist immer bei mir. und ich weiß, dass der tod nicht das ende ist. ich habe gekämpft wie eine löwin um meinen dad hier bei mir behalten zu können. doch es stand einfach nicht in meiner macht. so habe ich versucht, sein sterben so schön wie möglich zu gestalten. und das ist eigentlich der größte liebesdienst, den man einem menschen erweisen kann.

ich weiß, dass dir meine worte sehr weh tun. dies ist nicht meine absicht. und doch kann ich nichts anderes schreiben. ich bin kein freund vom erwecken von hoffnungen nur zu dem zweck, etwas beruhigendes schreiben zu können.

alles gute taylor und ich wünsche euch wahnsinnig viel zeit voller liebe. überhäufe deinen dad damit, umarme und drücke ihn. DAS wird ihm helfen.

sonja

ergänzend dazu: für meinen dad hätte es nichts schlimmeres gegeben als den fall, dass wir ihm gesagt hätten, dass er nicht gehen darf und wir ihn brauchen. wir sagten ihm immer, dass er unsere größte liebe ist und wir stets an seiner seite sind. jedoch sollte papa beachten, dass er der chef ist über sich und nichts uns zuliebe machen soll. papa kämpfte von ganz allein wie jeder papa es tut sehr gegen die kranheit an, um so lange wie möglich bei uns sein zu können. mit solchen aussagen hätte wir ihm eine zusätzliche last aufgebürdet statt ihm seine leben leichter und schöner zu machen. leichter und schöner hat geklappt und das tröstet mich sehr und gibt mir kraft.

Geändert von Sonja A. (25.06.2006 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten