Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.06.2013, 15:22
jürgen2006 jürgen2006 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 9
Standard Chemo nicht gegriffen was nun ?

Hallo bin neu hier und frage mal nach ob hier jemand ist bei dem die Chemo mit cisplatin und nivorelbin nicht angeschlagen hat. Bei mir wurde im März dieses Jahres durch Zufall ein Rundherd im oberen linken Lungenlappen festgestellt. Stadium sT1 , pN0 , cM0 . Aber die ganzen Voruntersuchungen zogen sich lange hin. Ende Mai wurde die chemo begonnen. Es wurde nicht operiert weil 1 Lymphknoten befallen war. (0,2 mm). Also erst neoadjuvante chemo vor weg. Nach der 2 chemo eine ct. Daraufhin wurde die chemo abgebrochen. Der Tumor zeigte keine Veränderung. Nicht grösser aber auch nicht kleiner. Nun wieder warten auf Ergebnis der tumorkonferenz . Es läuft auf eine OP aus. Ich bin der Meinung wenn sie gleich nach fund operiert hätten wäre ich nicht so weit wie jetzt.Nun bin ich im Stadium cT1 , pN2 ,cM0
:IIIA. Mir ist zum heulen aber ich werde kämpfen. Welche Möglichkeiten außer OP habe ich noch?. Welche chemo käme noch in frage?. Ich hab mich nie mit diesen Thema befasst und wäre für jede Antwort dankbar. So schnell kann das leben zu ende gehen. Die Ärzte haben mir mit dem Abbruch den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich danke euch im voraus für jede Antwort.