Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.07.2007, 02:57
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Erst ich , jetzt meine Frau. Das ist ungerecht.

Hallo Peter,

das ist ja echt ein Mist! Euch bleibt auch nicht gerade viel erspart! Heparin: das Spritzen ist am Anfang ungewohnt - aber das klappt bestimmt - Du packst es! Zur Not kann Deine Frau doch sicher auch selbst spritzen, oder? Zur Zeit spritze ich mir ja das Neupogen, und ich muß sagen ich finde es besser als wenn es zum Beispiel die Schwestern in der Klinik machen. Wenn ich es selbst mache habe ich nie Hämatome, in der Klinik ( auch bei Heparin ) war dies an der Tagesordnung. Nicht das ich Dir den Mut nehmen möchte, aber es geht ganz gut und ich denke mal Du bist sicher schnell fit in dieser Sache.
Es freut mich, wenn auch ihr es recht bald geschafft habt: ihr habt euch ja doppelt und noch mehr mit dem Mist rumgeschlagen, also wird es in jedem Fall Zeit, dass ihr mal wieder zur Ruhe kommt. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.

So, und nun auch euch einen schönen guten Morgen - Zeit für´s Frühstück
Für die Chemo wünsche ich insbesondere Deiner Frau ( dir auch irgendwie) alles Gute und keinerlei Nebenwirkungen. Deiner Frau weiterhin gute Besserung - auch das die Thrombose bald wieder völlig weg ist!!!





In der Hoffnung, dass ihr es recht bald geschafft habt!!!
et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten