Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.11.2002, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?

Liebe Anja,
ja ich war zwar die ganze Zeit hier, hab aber nur in den ersten Tagen nach dem Tod meines Dads noch was geschrieben und dann gestern zum ersten Mal.
Es wird gerade täglich ein bisschen schlimmer. Ich kann es nicht mehr so gut verdrängen, wie am Anfang. Ich hab mich mit Arbeit zugeschüttet und war auch viel unter Leuten, um ja nicht zum Nachdenken zu kommen.
Einerseits weiß ich, dass mein Vater so nicht mehr leben wollte und das er auch den Zeitpunkt selbstbestimmt hat. Davon bin ich überzeugt. Denn auch die Ärzte waren ganz entsetzt, als sie von seinem schnellen Tod erfahren haben. Er war körperlich bis zum Schluß gut in Form. Das war ihm immer wichtig. Als feststand, dass die Querschnittlähmung sich nicht mehr bessern wird, hat er aufgehört zu kämpfen.
Aber Liebe ist halt doch sehr egoistisch und ich hätte ihn so gern noch bei mir. Gestern hab ich einen Film gesehen (die Ya Ya Schwestern) und danach war ich dann total am Ende. Der Vater kam, nahm die Tochter in den Arm und verstand sie einfach, so ganz ohne Worte. Mir ging dann die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf, dass ich das nie wieder erleben werde. Das tut so verdammt weh. Bin gerade ziemlich unten. Bis bald Lilly
Mit Zitat antworten