Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.11.2002, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?

Lieber Chris,
jetzt musste ich heute nochmal an Dich denken und deshalb nochmal hier vorbeischauen. Ich bin selbst in den ersten Tagen nach dem Tod meines Dad oft hiergewesen.
Ich glaube, wir haben dieses Geschenk eines ruhigen und friedvollen Todes deshalb bekommen, damit wir besser damit fertigwerden können. Ich weiß "Geschenk" klingt seltsam, aber ich bin wirklich dankbar dafür, wie mein Dad sterben durfte und es hat mich besonders in den ersten Tag und bis heute ein wenig getragen.
Obwohl es auch Tage gibt, und heute ist einer davon, an denen er mir so furchtbar fehlt, dass ich es fast nicht ertragen kann.
Ja, liebe Kerstin, nutzte die Zeit und sprich über alles mit ihm, was du gern von ihm wissen willst, auch über seine Träume, denn du bist irgendwann dankbar für jede Erinnerung, jeden Gedanken den du ausgesprochen hast und für alles was er dir sagt. Denn so wie ihr ihn jetzt festhaltet, braucht ihr irgendetwas zum Festhalten. Ich denke er genießt Telefonate mit dir und wird sich täglich darauf freuen. Bis bald Eure Lilly
Mit Zitat antworten