Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.07.2012, 14:01
Desmonde Desmonde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Du ahnst es nicht.........

Danke für die Rückmeldungen.

@eimermar60

Du hast den Text von remeni Missverstanden, obwohl Sie es eigentlich richtig geschrieben hat. Meine Vorstellung muss ich aber auch nicht revidieren, da die von remeni geschilderte nicht meiner Vorstellung von Behinderung entspricht und ich die verschiedenen Grade von Behinderungen schon zu differenzieren weiss.

Ansonsten hast du remeni aber völlig recht. Die Gedanken und die Kopfkirmes die sich in den letzten 3 Wochen abgespielt haben, hätte ich so ca. in 35 Jahren erwartet und nicht gerade jetzt. Die Diagnose ist schon so ziemlich eingeschlagen wie ne Bombe. Ich halte mich eh für unkaputtbar, was meine ca. 4 Arztbesuche in den letzten 15 Jahren beweisen und davon waren 3 wegen einer Erkältung, damit ich mal ein paar Tage zuhause bleiben kann, aber wie sich das von einen auf den anderen Tag ändern kann, weiss ich ja spätestens jetzt.

Der Erstbefund ist bis jetzt unverändert, bis auf das die Mikrometastase dazu gekommen ist. Genauer hab ich es leider momentan nicht. Ich mag meine Freundin nicht ständig mit Fragen belasten.

Die Gewebeprobe wird noch in die USA geschickt für einen speziellen Test.
Das dauert auch noch einmal ca. 10 Tage. Die Konferenz an sich ist am Ende des Monats. So lange müssen wir warten.

Geändert von gitti2002 (14.07.2012 um 14:03 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten