Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1515  
Alt 15.08.2014, 08:10
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Ein Satz mit x => das war wohl nix! Ich komme gestern nach der Arbeit ins Zimmer meines Mannes und war geschockt. Er lag wie ein Häufchen Elend im Bett, bekam Sauerstoff, Blutdruck und Herz wurden dauerhaft kontrolliert und sein Gesicht vor allem die Lippen waren extremst geschwollen und er sprach ganz verschwommen mit mir. Sie hatten ihm mittags erst 3 Mittel gegen Nebenwirkungen gegeben, dann das Antikörpermedikament angeschlossen und 5 Minuten später hatte mein Mann die ersten Reaktionen bis hin zu Atemnot, da die Zunge und die Bronchien auch angeschwollen sind. Er sagte, dass 5 Ärzte ihn notversorgt hätten. Er hat 2 Spritzen mit Cortison bekommen und ganz viel Flüssigkeit. Als ich abends gegen 19.30 Uhr abgehaun bin, ging es ihm schon wieder viel besser. Die Schwellungen waren alle so gut wie weg, die Bronchien hatten auch nicht mehr gerasselt und er konnte wieder normal sprechen und hatte auch wieder Hunger. Tja... und wieder ist unsere Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase. Der Antikörper war doch unsere grosse Hoffnung Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Die Ärztin konnte mir gestern dazu nix sagen, sie waren froh, dass sie meinen Mann wieder stabil bekommen hatten. Also heisst es jetzt wieder abwarten. Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht sagen, er wäre austherapiert
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten