Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1502  
Alt 12.08.2014, 23:04
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Ich möchte mal etwas vom Pallitativ ....schreiben ....

Mein Mann wurde nach fast einem Jahr , nach drei großen lebensbedrohenden OPs mit immer wieder Chemos zwischen den OPs ......im Januar 14 mit einem ....herzlichen Glückwunsch aus dem Krankenhaus entlassen, Herr Müller sie haben est geschafft.... der ganze Krebs ist weg.... Jetzt beginnen wir mit Nachsorge zur Vorsorge also noch einmal Chemo und beginnt für sie ein neues leben, zwar etwas eingeschränkt aber lebenswert . Tja im Februar kam mein Mann man wieder ins Krankenhaus .....Befund unheilbar....Pallitativ Chemo...
Mein Mann blieb tapfer , ich in seiner nähe auch....aber Wehe wenn ich alleine war. Ich hatte schon lange vorher vom Pallitativ Stützpunkt gehört, so bin ich da an einem Tag hingegangen und habe mir dort alles von der Seele erzählt und geweint.... Die waren so nett ... Die sind so nett... Ich habe/ haben eine 24 Stunden Telefon Nr. Von ihnen bekommen, wenn man dort anruft ist immer eine Pflegefachkraft am Telefon und ein Arzt im Hintergrund falls dieser gebraucht wird. Sie kommen ein besuchen, sie helfen einen bei der Pflege Stufen Antragstellung und bei vielem mehr. Zur zeit Bedarf mein Mann die wöchentlichen Besuche nicht , so das er mal wieder aus dem Programm genommen wurde. Was für uns bedeutet sie melden sich nicht, aber wir können uns 24 Stunden dort melden, wenn wir fragen haben oder Hilfe brauchen. Mir gibt der Pallitativstützpunkt ganz viel Sicherheit.
Liebe Grüße von Glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten