Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.01.2008, 10:26
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: REHA abgelehnt

Hallo Manuela,

da will ich Dir doch mal kurz meine Erfahrungen mit meiner Kurklinik schildern, denn die haben so gar keine Ähnlichkeit mit dem was meine Vorschreiberinnen schreiben.

Ich wohne in Hessen und war bereits 2mal in der Klinik Bellevue in Bad Soden Salmünster, diese Klinik ist auf Krebserkrankungen spazialisiert. Dort werden auch Chemos gemacht, ich habe da während meines Aufenthalts auch meine Zometa-Infusion bekommen. Der mich betreuende Arzt war ein Gynökologe, er kannte sich bestens mit Krebserkrankungen aus, die von ihm verordneten Anwendungen waren alle genau auf meinen Gesundheitszustand zugeschnitten und wenn mich etwas überfordert hat, wurde es mit einer anderen Anwendung ausgetauscht.

Auch zu der medizinischen Betreuung am Wochenende und der Pflege durch die Schwestern kann ich nur das Beste berichten. Ich hatte an einem Wochenende eine Darmsache und der Arzt kam unaufgefordert zu mir ins Zimmer, die Schwestern fragten öfters nach ob ich etwas brauchte.

Leider weiss ich nicht, wie es sichin dieser Klinik damit verhält, wenn jemand Bauchwasser hat.

Ich kann Dir nur raten, Deine Mutter die Kur oder AHB zu ermöglichen, denn sie bringt einen schon wieder gut auf die Füße.

Falls DU Fragen hast, schick mir einfach eine PN.

Ansonsten alles Gute für Deine Mama und liebe Grüsse

Gloria
Mit Zitat antworten