Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.05.2010, 20:46
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard AW: Du kommst nie wieder....

Papa gestern war deine Todesanzeige in der Zeitung. Ich musste sie 100 mal lesen und habe irgendwie immer noch nicht kapiert dass du es bist.
Du, der vor 5 Tagen noch voller Freunde sagte, er fährt mit Ulli in die Berge. Du hast dich gefreut, und hast in gleichem Atemzug gesagt, wenn du wieder kommst, buchen wir unseren nächsten Urlaub den wir dann gemeinsam machen, auch in die Berge.....

Es ist noch keine 4 Wochen her da waren wir zusammen in Budapest. Es war ein traumhafter URlaub, du hast ihn genossen wie nie etwas zuvor, und es waren 4 Tage die ich nie in meinem Leben vergessen werde. In diesen 4 Tagen habe ich dich so ausgelassen, so glücklich gesehen.... So glücklich warst du nicht mehr seit du deine OP hattest und seitdem du wusstest dass dir nicht mehr lange bleibt.... Aber dass es so schnell geht, das hast auch du nicht gedacht. Du hattest noch soviel vor!!!

MIr kommen gerade Gedanken wie du letzte Woche, als Mama den Rasen gemäht hat, auf der Terasse gesessen bist, dir die Tränen über die Wangen kullerten und du sagtest dass es so weh tut, sehen zu müssen wie Mama und ich so schuften müssen und du kannst nichts mehr tun. Wir sagten dass dir deswegen keiner böse ist, und dass es irgendwann vielleicht sogar mal wieder dein Job ist, deine geliebte Gartenarbeit zu machen.... Wir wussten alle dass du es nie mehr machen kannst, aber gehofft haben wir immer, bis zuletzt!!

Ich gehe mit Emily jeden Tag in die Kirche, wir zünden Kerzen an für dich. Emily fehlst du sehr!! Uns allen, Papa.....

Heute war wieder mein erster Tag in der Arbeit seitdem du gingst. Es war schwer. Die mitleidigen Gesichter..... Norbert nahm mich in den Arm, hat mich gedrückt, einfach nur festgehalten, ich musste so weinen, aber es tat mir gut. Es tat gut, einfach mal alles rauszulassen ohne zu sprechen..... NOrbert sagte nur, dass es dir da, wo du jetzt bist gut gehen wird, du hast keine Schmerzen und du sitzt auf irgendeiner Wolke und schaust herab zu mir, immer!!!

Weißt du wie oft ich einfach nur schreien will? Vor lauter Wut, weil diese Sch***Krankheit dich einfach aus unserem Leben gerissen hat. Wir hätten noch soviel schöne Zeit verbracht zusammen.....

Ich denke über jeden Streit nach den wir hatten. es waren immer nur kleine Reibereien, aber selbst die tun mir jetzt so dermaßen leid. Du warst immer ein guter Papa! Und in meinem Herzen wirst du es immer bleiben!

Übermorgen ist die Beerdigung. Es wird der schlimmste Tag werden...... Ich habe fürchterliche Angst davor, weißt du das?

Papa, wenn ich dich doch nur zurückholen könnte!! ICh liebe dich!
__________________
Mein geliebter Papa *6.12.1949

ganz plötzlich und unerwartet, nur 5 Monate nach der Diagnose friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen am 15.5.2010....

Du wirst eine Lücke in unserer Mitte hinterlassen die nichts und niemand schließen kann.

Wir werden dich NIE vergessen!
Mit Zitat antworten