Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.05.2010, 22:21
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard AW: Du kommst nie wieder....

Papa nun ist es einen Tag her.
Mir geht soviel durch den Kopf. Immer wieder denke ich an den Abend vor der OP. Ich war bis 22 Uhr bei dir im Krankenhaus. So verzweifelt, so voller Angst hab ich dich nie gesehen. Der Tag der OP war das schlimmste für mich.... Stündlich rief ich auf der ITS an und jedesmal sagte man mir, die OP dauert noch an. dann endlich nach 12 Stunden die Worte des Arztes, es sei alles gut verlaufen..... Ich habe so gehofft du hast diese Sch*** Krankheit besiegt....

Und jetzt?? Nur 5 Monate später und du bist nicht mehr da!

Ich kann deine Sachen gar nicht wegräumen. Neben mir liegt dein Handy. Darauf immer noch die SMS, die ich dir Samstag abend schrieb. Darauf bekam ich schon keine Antwort mehr. Ich fragte dich in dieser SMS wies dir geht, irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl......

Heute Abend war ich mit Emily in der Kirche. Wir haben eine Kerze für dich angezündet und gebetet dafür dass es dir gut geht dort wo du bist. Dass wir uns irgendwann wieder sehen werden.....

Ich hätte noch so gerne soviel Zeit mit dir verbracht. Es tut so weh zu wissen dass du NIE MEHR kommst!!

Papa ich liebe dich!

Ich denke so oft an unsere kleinen Shopping-Ausflüge abends wenn Mama arbeiten war. Es war immer so lustig und schön!
Warum musstest du mit nur 60 Jahren von uns gehen?
__________________
Mein geliebter Papa *6.12.1949

ganz plötzlich und unerwartet, nur 5 Monate nach der Diagnose friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen am 15.5.2010....

Du wirst eine Lücke in unserer Mitte hinterlassen die nichts und niemand schließen kann.

Wir werden dich NIE vergessen!
Mit Zitat antworten