Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.05.2010, 18:37
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard Du kommst nie wieder....

Die Diagnose kurz vor Weihnachten, das war schon schlimm..... Das Bangen während der OP noch schlimmer... Dann endlich abends der Anruf des Krankenhauses, du hast die OP geschafft, es gab keine Komplikationen, wie war ich erleichtert!! Der erste Besuch auf der Intensivstation, ich war so glücklich deine Hand zu halten.

Dann der nächste Schock, die Worte des Arztes nach dem Befund: "DER KREBS IST LEIDER SCHON ZU WEIT FORTGESCHRITTEN, FRÜHER ODER SPÄTER WIRD ER DEN KAMPF GEGEN DEN KREBS VERLIEREN".... Für uns brach eine Welt zusammen....
Du hattest noch soviel vor, warst voller Tatendrang und Lebensmut......

5 Monate mit vielen Höhen und Tiefen gingen seither ins Land. Du machst Chemo, verträgst es aber relativ gut.... Letzten MOnat waren wir noch im Urlaub, Budapest..... Alles war wie früher, vor der schlimmen Diagnose. Dir gings richtig gut.....

Zum Vatertag hast du deinen traditionellen "Männerausflug" in die Berge gemacht. Ich hab dir noch tschüß gesagt und habe dir "Viel Spaß" gewunschen.... Heute morgen der Anruf von deinen Freunden der unser Leben auf einen Schlag so verändert

"Du gingst gestern abend fröhlich und heiter ins Bett, ihr hattet einen schönen Tag verbracht, und du hast dich auf den nächsten Tag gefreut.... Dann bist du eingeschlafen, für immer....."

Dass ich mich von dir nicht verabschieden konnte das zerreist mir fast das Herz.

Niemand kann diese Lücke die du in unseren Herzen und in unserem Leben hinterlassen hast mehr kitten!!!

Ich liebe dich!
__________________
Mein geliebter Papa *6.12.1949

ganz plötzlich und unerwartet, nur 5 Monate nach der Diagnose friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen am 15.5.2010....

Du wirst eine Lücke in unserer Mitte hinterlassen die nichts und niemand schließen kann.

Wir werden dich NIE vergessen!
Mit Zitat antworten