Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.04.2002, 01:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wann hört es auf....

Hallo Vera, Sabine, Nicole und Rita! ..... und ich sie noch überall spüren kann.... Mein Elternhaus steht noch immer leer, in der ersten Zeit hat es unsagbar wehgetan wenn ich da war und an meine Mutti dachte die ihren Garten so liebte, oder der Werksraum von Papa in dem es nach Holz und Farbe riecht. Aber sie sind mir auch sehr nahe - wenn ich im Garten arbeite, oder ihre alten Kübelplanzen pflege. Und doch - ganz unverhofft ist er wieder da, dieser bohrende,stechende Schmerz. Die Abstände werden größer, aber wiederkommen wird er glaube ich immer.Ich möchte euch auch gerne ein Gedicht schreiben daß mir sehr geholfen hat (wollte es schon mal, hab mich aber nicht so recht getraut). Dein Leib nur mehr ein Häuflein grauer Asche,das keine Zärtlichkeiten mehr erträgt. Nur Blumen wachsen über dir mein Liebster und sind wie bunte Beete über sich gelegt. Wo deine Seele weilt wollt ich gern wissen. Wie oft hab ich den Wind danach gefragt. Er schuldet mir noch immer eine Antwort, im Schweigen, Liebster, bleibt so vieles ungesagt. Du bist auf Bildern, in Erinnerungen bei mir, die dich noch immer zärtlich liebt. Die Trauer hat zur Wehmut sich gewandelt, die einem dunklen Schleier gleich mein Herz umgibt. Liebe Grüße an Euch Gitti
Mit Zitat antworten