Thema: Rat?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.07.2005, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rat?

Hallo,
bin 27 und habe seit meinem 15 Lebenjahr Blut im Stuhlgang gehabt, (hatte es nie meinen Eltern gesagt)

mit 26 hatte ich dann täglich Schmerzen und Blut im Stuhlgang, ich habe mich dann mal im Internet umgesehen und musste feststellen das ich eigentlich schon TOT sein müsste!

Ich ging zum Gastrologen (oder wie der hiess) und er sagte es müsse dringend eine Darmspiegelung gemacht werden v.D Morbus Crohn mit v.D. auf Kolon CA.

Es brach schon fast ein Welt für mich zusammen, nach der Spiegelung, die nun überhauptnich weh tat (1Ampulle Dormicum) bekam ich mit wie ich in den Untersuchungssaal kam und dann weiß ich erst wieder wie ich die Praxis verlassen hatte.

Am Tag danach Fragte ich nach dem Befund:
Befund war Negativ, kein Krebs, kein irgendwas.

Ich muß dazusagen das ich Psychisch stark angegriffen war und wenn ich Ehrlich bin, mir die schlimmsten Krankheiten eingebildet habe. Seit dem Tag ist zwar ab und an nochmal Blut im Stuhl, aber das ist ja eh egal, ich bin Gesund!

Das Blut kann vom Harten Stuhlgang, Pressen,Hämoriden kommen (die werden oft nicht bei der Spiegelung erkannt) da diese oft um und am After liegen.


Daher geh zum Arzt und dann weißt Du das auch Du Gesund bist. Es gibt Millionen von Menschen die Gesund sind, hier ind en Foren findest Du nur Kranke, deshalb liess sowas garnicht und geh zum Arzt !
Mit Zitat antworten