Thema: Lungenkrebs ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.07.2016, 16:47
Paul86 Paul86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2016
Beiträge: 6
Standard Lungenkrebs ?

Hallo liebes Forum,
lange war ich stiller Mitleser und ich hoffe es stört niemanden das ich hier mein Anliegen schildere. Ich dachte mir das viele, leider, Erfahrungen mit Ärzten, Symptomen und dieser Sch*** Krankheit haben.

Ich fange einfach mal von vorne an. Ich bin mittlerweile 30 Jahre und habe ca. 10 Packungsjahre hinter mir.

Ich war lange Leistungssportler Fußball und bis von 7 Monaten sportlich sehr aktiv (Klettern und Kickboxen). Eines Tages bei einer Dienstreise hatte ich Infarktähnliche Symptome, Schweissausbrüche, Arm Schulter Schmerzen die bis in den Kiefer und den Kopf zogen. Dazu gesellten sich Brustschmerzen.

Ich bin zu meinem ehemaligen Hausarzt und dieser sagte mir es sähe laut EKG aus als hätte ich einen Herzinfarkt gehabt, dieser schickte mich umgehend in ein Krankenhaus in dem ich lange Untersucht wurde (Ultraschall, Blut, Belastungs EKG, MRT und Herz CT). Alles blieb ohne Befund laut CT sähe die Lunge auch gut aus und ich wurde entlassen.

Gut, um das zu verarbeiten habe ich lange gebraucht .

Nichts des zu trotz blieben die linkslastigen Brustschmerzen, nach etlichen Hausarztbesuchen, Blutbildern, Orthopäde, Krankengymnastik etc. besserte sich auch nichts.

Seit 2 Wochen habe ich nun zwei Geschwulste in der Brust bemerkt welche beim Chirugen mit Ultraschall untersucht wurden (erkannten nichts), erst wollten Sie mich aufschneiden haben sich aber anders entschlossen und schicken mich nun zum Thorax MRT und zu einem Kopf MRT . Die Termine ist erst nächste Woche...und ich hab iwie riesen schiss davor.

Seit ca. 3-4 Wochen fühle ich mich abgeschlagen, Müde, hab oft Kopfschmerzen und gelegentlich diffuse Schmerzen in der Schulter, Brustkorb und linken Arm, der gerne auch mal einschläft. Ich nehme auch seit etlichen Wochen eine Schonhaltung ein.

Des Weiteren habe ich leichten Nachtschweiß und morgens gelblichen Auswurf.

Jetzt habe ich gelesen das diese Symptome Anzeichen von Lungenkrebs sein könnten, speziell Pancoast. :-(

Zumal man viel von Fehldiagnosen liest welche in erster Instanz als Rückenschmerzen abgetan wurden.

Ich kann seitdem nicht mehr schlafen und male mir aus das es Lungenkrebs sein könnte der bereits gestreut hat.

Ich kann mit keinem darüber reden weil jeder sagt ich würde mir das alles einbilden, selbst meine sonst verständnisvolle Ärztin nimmt mich nicht mehr voll, daher habe ich mich entschlossen meinen Beitrag hier zu posten.

Habt Ihr eine Idee wie ich weiter vorgehen soll und wie waren eure Erfahrungen in Sache Diagnose Lungenkrebs?

Sollte diese Seite nicht das geeignete Medium sein bitte den Beitrag einfach löschen. @Admin.

Ich bedanke mich von Herzen.

Viele Grüße,
Paul86
Mit Zitat antworten