Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.06.2002, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wann hört es auf....

Liebe Gitti, Vera, Anne, Christiane,Birgit, Micha , Karin, Nicole....
Ich kann so sehr mit euch fühlen,....
Vera, stell Dir vor, meine Mum ging genau wie Deine am 26.03.02. Ich halte es nicht aus. Ich fühle mich, als spielte ein Theaterstück. Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs,... und ich hatte bis zuletzt Hoffnung. 4 Monate war sie im Krankenhaus und es verging kein Tag, an dem ich nicht bei ihr war...
" Kind, jetzt bleib doch einmal zu Hause..." sagte sie immer...
Am Tag bevor sie ging war ich bei ihr,... Ich sagte ihr , es sei ok.wenn sie ginge, sie hätte es sich verdient zu gehen und endlich Ruhe zu finden.. Sie war schwach, beatmet und die letzten 3 TAge ganz weit weg ,.. aber sie lächelte- doch sie sah nicht mich..
und sie ging in der folgenden Nacht und ich hielt ihre Hand... Wie schrecklich, wenn ein Monitor dir sagt, wann das Leben geht und der Tod kommt... Ich hätte nie gedacht, daß sie wirklich geht.
Ich halte dies nicht aus... Ich denke oft: "Hey Mum, jetzt bist Du lange genug tot, nun komm endlich zurück..."
Als mein Vater vor 11 Jahren starb , war ich mir sicher er komme zurück... ich warte noch immer...
Geht es Euch auch so, daß man den Tod nicht akzeptieren kann???
Ich bring es nicht fertig zu sagen : "ich bin Vollwaise,... meine Mum war eine tolle Frau..."
Heute hat sie Geburtstag, ach sch... nein , sie hätte Geburtstag gehabt.. 62 wäre sie geworden,...
wie Ihr alle habe ich viele Liebe Menschen um mich, aber ich kann mit ihnen nicht reden, denn sie wissen doch gar nichts über diesen Schmerz und diesen Verlust!!!
Es sind ja schon 3 Montate (heute genau) her, hey, da muß das Leben doch wieder normal weitergehen... Für alle geht es normal weiter, nur für uns nicht...
Meine Mum sagte: Ich bin nicht tot, ich wechselte nur die Räume und wandle nun fortan durch Eure Träume...
Ich vermisse sie so wahnsinnig...
Sina
Mit Zitat antworten