Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 02.12.2011, 01:52
Benny5101 Benny5101 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Standard AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten

Hallo
Ich habe eure Beiträge mit viel Interesse gelesen.
Ich bin neu hier ,ich leide seit 2007 an einem Leiomyosarkom der linken leiste G2 niedrig malig ,der natürlich metastasiert ist, Lunge;Leber, Keine Frage.
Mich hat es also voll erwischt .den Tot bin ich 2 mal entwischt durch Not OP
in der chariteWurde ich wieder einigermassen Instand gesetzt, wär beinahe verblutet
Ich bin ein positiv denkender Mensch versuche aus alles das beste heraus zu holen laufe nun schon das 5 Jahr mit der Geschichte herum ich versuche so zu leben wie vorher,was eigendlich ganz gut klappt Mitleid brauche ich nicht es hat wol jeder betroffene sein eigenes Konzept mit der Problematik umzugehen.
Nach Angaben meines Onkologen ,hätte ich schon das Zeitliche gesegnet haben müssen.aber da ich nun mal ein Kämpfer bin und noch ein wenig meine Enkel beim heranwachsen zusehen möchte, habe ich mir gedacht,machste man noch ne weile.nicht den Kopf in den Sand stecken. Habe auch ne Mengen hinter mir, wo ich mir sagte jetz gehts nicht mehr
3 Monate Krankenhaus u.s.w.,aber was solls Die Zeit die bleibt ist endscheidend und es liegt auch viel an mir ,wieviel mir noch bleibt. Gruss Benny

Geändert von Benny5101 (02.12.2011 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten